LAUFEN FÜR KIDS
115 KM ALB AUF UND ALB AB.

Bei super Wetter fand am 9. Mai 2020 der Spendenlauf LAUFEN FÜR KIDS von Ralf Kuppinger für Anna e.V. statt.

115 km Alb auf und Alb ab.

Start und Ziel waren die Jahn-Halle in Geislingen. Gestartet am Samstag früh um 4 Uhr, der Zieleinlauf war Sonntagnacht um 0:54 Uhr – 20 Stunden und 34 Minuten später.
Nach dem Zieleinlauf wurde Läufer Ralf Kuppinger vom stellv. Vorsitzenden Dr.Jürgen Friedrich eine großer Anna-Bär und eine gute Flasche Rotwein zur Regeneration überreicht. Das Abschluß-Bierchen für ihn und die drei ihn auf den letzten 10 km untertützenden Läuferkameraden durften nicht fehlen. Eine wahnsinnige Leistung vom Läufer Ralf Kuppinger und ein unheimliches Engagement für unseren Verein.
Anna-Vostandsmitglieder waren an den verschiedenen Stationen vor Ort, die das Betreuungsteam von Ralf Kuppinger jeweils aufgebaut hatten, um den Läufer immer wieder moralisch zu unterstützen und anzufeuern. Einfach beeindruckend. Ein Anna-Bärchen war den ganzen Weg mit dabei.