Soiree 2015

Soirée 2015 für Anna – Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Am ersten Advent waren wir zum 14. Mal mit unserer Soirée bei der Kirchengemeinde Sielmingen zu Gast. Vielen Dank dafür, dass wir diesen Abend in diesem stimmungsvollen Rahmen, mit gesanglicher Begleitung des VocalensemblesMelodiva aus Unterensingen unter der Leitung von Frau Susanne Dünnebier begehen konnten.

Für uns ist es schon eine gute Tradition, dass wir bei diesem Anlaß Gelegenheit geben, die Arbeit und das Engagement der Kunsttherapeutinnen und der vielen ehrenamtlichen Helfer von Anna e.V. kennen zu lernen.

Viele Mitglieder, Betreuerinnen und Freunde des Vereins Anna waren seit Wochen engagiert bei den Vorbereitungen für die Soirée. Es wurde geplant, gebastelt und gebacken. Das Wetter machte uns allerdings einen Strich durch unsere Planungen. Der Wind wehte so heftig, daß wir unseren Weihnachtsmarkt mit vielen fleißigen Händen im gegenüberliegenden Gemeindehaus aufbauen mußten. Betrachten wir es als eine glückliche Fügung des Schicksals. Dem Zustrom an Besuchern tat es keinen Abbruch. Im Gegenteil, alle waren von der heimeligen Atmosphäre begeistert, eine Aufforderung an unseren Verein es im nächsten Jahr wieder so zu machen.