Soiree 2014

Soirée 2014 für Anna – Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Am ersten Advent durften wir wieder mit unserer Soirée bei der Kirchengemeinde Sielmingen zu Gast sein. Vielen Dank dafür, dass wir diesen Abend in diesem stimmungsvollen Rahmen begehen konnten.
Viele Mitglieder, Betreuerinnen und Freunde des Vereins Anna waren seit Wochen engagiert bei den Vorbereitungen für die Soirée. Es wurde geplant, gebastelt und gebacken. Viele fleißige Hände hatten den Weihnachtsmarkt aufgebaut, die Stände geschmückt und vieles andere vorbereitet. Dafür danken wir allen Beteiligten von Herzen.
Für uns ist es schon eine gute Tradition, dass wir bei diesem Anlaß Gelegenheit geben, die Arbeit von Anna e.V. kennen zu lernen. Es ist beeindruckend und bewundernswert, was durch das Engagement von vielen Ehrenamtlichen, den Kunsttherapeutinnen, sowie dem Netzwerk der Kunsttherapeutinnen an Betreuungsmöglichkeiten weiter entwickelt werden konnte.